Kundenmeinungen

Sehr geehrter Herr Gomolka

 

Gerne möchte ich Ihnen hiermit im Namen der ganzen Familie eine Rückmeldung zu Ihrer wohnbiologischen Beratung geben:

 

Vielen Dank für Ihre kompetente und auf unsere individuellen Bedürfnisse angepasste Beratung. Endlich schlafen wir alle wieder tief und erholsam und fühlen uns rund um wohl in unserem Eigenheim. Dank der Massnahmen, die Sie uns empfohlen haben ist unsere Lebensqualität wieder optimal! Und dadurch, dass sie die Umsetzung so gut auf uns zugeschnitten haben, hielten sich die Investitionen in einem angemessenen Rahmen. Wir wünschen allen Menschen mit Schlafproblemen, dass Sie so eine gute Lösung finden wie wir, sich zu Hause wieder wohl fühlen können und dadurch Energie haben für den Alltag!

 

Mit freundlichen Grüssen

S. Ihle


Fachpsychologin für Psychotherapie FSP 

 

Kunsttherapeutin FH

 

 

 

 

Lieber Herr Gomolka

Unsere Tochter fühlt sich unter Ihrem Baldachin wie eine echte Prinzessin! Und sie schläft endlich wieder tief und lange und erwacht morgens zufrieden und ausgeschlafen. Tagsüber ist sie fit und weniger müde als früher und bringt gute Leistungen in der Schule. Wir sind alle sehr dankbar. Zum Weiterempfehlen!

 

 

 

„Im März 2014 liess ich mein altes Einfamilienhaus durch T. Gomolka ausmessen. Schon die verschiedenen Messungen (Geobiologie, Bau- und Elektrobiologie) waren interessant und informativ. Das Protokoll über die Messungen und die Optimierungsvorschläge (inkl. detailliertem Kostenvoranschlag) waren kompetent, klar und übersichtlich.

Seit den Verbesserungen im Schlafbereich schlafe ich viel besser und durch die Erklärungen von Tino Gomolka sind mir auch die verschiedenen Einflüsse viel bewusster geworden. Ich kann eine Abklärung sehr empfehlen.“ M.G.“



Ständig krank, unerklärbare Fieberschübe, Erschöpfung: Seit dem Bezug neuer Arbeitsräume als selbständig Erwerbende fühlte ich mich körperlich angeschlagen und nie ganz in meiner Kraft. Medizinisch gab es keine Diagnose. Ich musste etwas unternehmen. Durch Tino Gomolka kam ich zu einer fundierten Beratung über mögliche Einflüsse durch Elektrosmog, Störfelder und andere negativ wirkende Kräfte. Meine anfängliche Skepsis, dass mit einfachen Mitteln Verbesserungen erzielt werden können, verflog rasch und ich setzte T. Gomolkas Hinweise und Empfehlungen um. Fazit: Seit der kompetenten Beratung sind Schwäche, Kraftlosigkeit und Fieber nun seit über einem Jahr  nicht mehr aufgetreten und ich fühle mich bestens.    R.L.



Wie spannend die Arbeit von Tino Gomolka ist, war mir schon länger bekannt. Meinen Partner, der eher skeptisch war, musste ich aber erst noch dafür gewinnen. Anlässlich des Baus unserer neuen Wohnug habe ich erreichen können, dass er sich doch wenigstens mal Zeit für eine Beratung nahm. Diese hat ihn beeindruckt - die Messungen und die Tatsache, dass man die Werte auch mit wenig Aufwand wesentlich verbessern kann, gaben den Ausschlag unsere Wohnung bestmöglich optimieren zu wollen. 


Tino Gomolka hat uns sehr kompetent beraten und uns in Gesprächen mit Lieferanten, wo nötig, unterstützt. Schade, dass 'gesundem Bauen' (noch) so wenig Beachtung geschenkt wird. In der ganzen Überbauung waren wir von 46 Einheiten die Einzigen. 

 

Bescheidene Mehrkosten in der Realisierung unseres Eigenheims, haben bei der Abschlussmessung sensationelle Werte ergeben und uns zu einem entspannten Wohnumfeld verholfen! Eine Investition die nicht verjährt und sich sehr gelohnt hat!

Martina & Cyril Z. 

 

 

 

Hallo Tino
 

Ganz herzlich möchte ich mich noch einmal bei dir bedanken. Die Massnahmen, die wir seit gut einem Monat umgesetzt haben, fruchten!

Wir schlafen seither wunderbar jede Nacht durch. Kein nächtliches Erwachen mehr und am Morgen fühle ich mich wirklich erholt. Deine kompetente Art unser Schlafzimmer auszutesten hat mich zudem sehr beeindruckt. Es war für mich sehr gut und klar nachvollziehbar, warum und weshalb wir so schlecht geschlafen haben. Auch deine Nachkontrolle überzeugte mich sehr, konnte ich doch anhand der Messungen sehen, wie sich der Anfangszustand, der von den Werten her sehr bedenklich war, in „gute“ Werte verändert hat.

Gerne empfehle ich dich weiter!
  
 

Ganz herzliche Grüsse

S. und P.


Hallo Tino. Ich wurde ja einmal von einem unseriösen Pendler reingelegt. Der wollte nur teure Geräte verkaufen und was er gemessen hat war für mich nicht nachvollziehbar - aber das habe ich nur meiner Frau zuliebe getan. Darum war ich sehr überrascht wie sachlich Du die ganzen Messungen angehst. Kompassnadeln lassen sich nicht täuschen und die niedrigen Werte wenn man den Stromkreis ausschaltet und richtig erdet sieh man unmittelbar. Gut, die Bewegung der Wasserrute begreife ich immer noch nicht aber das ist ja auch nicht wichtig, wichtig ist, dass ich wesentlich ruhiger schlafe obwohl ich noch nicht alle deine Empfehlungen umgesetzt habe. Ich danke Dir und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Arbeit. M.F.

 

 

 
„Herr Gomolka ist sehr professionell auf seinem Fachgebiet und lebt mit Leidenschaft diese Expertise. Nachdem ich einige seiner Inputs in Sachen Wohnbiologie nach der Beratung umgesetzt bzw. eingeführt habe, konnte ich mich überzeugen, dass die angebotene Beratung/Produkte zu 100% im Alltag auch funktionieren. Ich bin zu Dank verplichtet….“  
Bernhard P. (Abteilungsleiter)

 

 

Die bei uns vorgenommenen Messungen wurden in einem gründlichen und verständlichen Bericht dargestellt.

Aussagen über Elektrobiologie und geobiologische Messung (Erdstrahlen) zeigen, dass eine Belastung vorhanden ist.

Die Empfehlungen auf eine Reduzierung bzw. Vermeidungen von Belastungen  beinhalten verschieden Möglichkeiten.

 

Wir können die Arbeitsweise und die gründliche Analyse bestens empfehlen.
Paul & Marianne

 

 

"Wir kamen zu Tino, weil unsere Tochter mit 3 1/2 Jahren bereits  8 Fieberkrämpfe und im Anschluss dazu schwere Krankheiten durchmachen musste. 
Wir suchten damals die Ursache bei uns und unserer Umwelt. Wir entschlossen uns mal unsere Schlafzimmer ausmessen zu lassen. Wir hatten von Elektrosmog wenig Ahnung, Hartmann- und Curry-Gitter waren uns ganz fremd. Tino's Erklärungen haben uns weitergeholfen. Auf Grund der Messergebnisse haben wir die ersten Änderungen (Bettstellung, Zeitschaltuhren WLAN) sofort vorgenommen. Weitere folgten nach wenigen Tagen. Bei unseren Betten haben wir zwei Typ3 Erdstrahlenschutzmatten angebracht. Wegen einer Reinigung waren diese mal 3 Nächte nicht drunter; nie mehr wieder!! Unsere Tochter hatte seit der Umsetzung von wenigen Massnahmen weder grössere Krankheiten, noch Fieberkrämpfe.

 

Wir werden in absehbarer Zeit weitere Empfehlungen von Tino beherzigen und umsetzen.  

  

Danke Tino, Sandra und Thomas Rohner."

 

 

Dank deiner ausführlichen Beratung konnten wir durch das Ausschalten von WLAN, und Kauf eines Strahlenarmen Telefon, unsere Situation optimal verbessern.

Elsbeth: Durch die Erdstrahlenmatten hat sich die Schlafqualität sehr verbessert. Erwache nun höchstens noch einmal vor der Anschaffung der Matte bis zu fünfmal. Fühle mich morgens besser ausgeruht und habe auch mehr Energie. Franz: Kann abends besser einschlafen, meine “Arme/Hände” fühlen sich weniger schwer.

  

Freundliche Grüsse Elsbeth und Franz

 

 

Lieber Tino

Durch eine Freundin bin ich auf Tino Gomolka aufmerksam gemacht worden. Mein Mann und ich hatten seit einiger Zeit, zum Teil, diffuse gesundheitliche Beschwerden wie Tinnitus, chronische Entzündungen und Schlafstörungen. Mein Mann war zuerst sehr skeptisch, doch spätestens nach der ersten kompetenten Messung und sehr aufschlussreichen Beratung, war er vollends überzeugt. Die Tests ergaben deutlich sehr hohe Werte und Belastungen, speziell in unserem Schlafzimmer. Seit wir nun die empfohlenen Verbesserungen vorgenommen haben, fühlen wir uns wesentlich besser, der Tinnitus ist fast verschwunden und wir schlafen auch viel ruhiger. Die Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt! Hoffentlich wird in Zukunft vermehrt und von Anfang an auf gesundes Bauen gesetzt! Noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine sehr gute und kompetente Beratung! Wir werden Dich gerne weiterempfehlen und wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

  

Mit lieben Grüssen K & F

 

 

uvm...

Gesundheit für die ganze Familie
Gesundheit für die ganze Familie
Lebensqualität bis ins hohe Alter
Lebensqualität bis ins hohe Alter
Gesundheit am Arbeitsplatz
Gesundheit am Arbeitsplatz
fit und vital, ausgeruht und voller Energie
fit und vital, ausgeruht und voller Energie